Donnerstag, 12. März 2009

34 Wochen alt : Hunde-Treffen


Zwei Monate
ist es schon wieder her
dass ich meine Hundefamilie gesehen habe.

Und wenn ich nun auch schon wieder 4 Kilo schwerer
und 8 Wochen älter bin, will ich euch gerne noch mal
meine blonden Brüder Paul und Amigo vorstellen!


Er ist mir quasi wie aus dem
Gesicht geschnitten. *ggg


Darf ich vorstellen?
Mein Bruder Rocky!


Und das hier ist meine
kleine Schwester Maja!


Und diese hübsche Zierliche
ist meine Sister Djinja!


Achtung, Achtung
hier rockt meine liebe Schwester Dina!


Na, und dieser kleine Strolch
das bin immer noch ich! ☺


Hier seht ihr noch mal in Nahaufnahme
meinen Papa Lucky ( Hovawart )


Und das ist meine liebe
Hundemama Luna!

Und hier stand mein alter Herrr
Opa Mäx!

Gott hab ihn selig!


Morgen kommen noch mehr Fotos!

Bis dahin schlaft schön!
Euer Bendix

Keine Kommentare: