Samstag, 21. März 2009

35 Wochen alt ::: Anka

Leider wurde das Treffen
kurzfristig abgesagt,
macht nichts, ...
holen wir unser Date
eben nach, oder Anka? ♥

Gute Besserung an deine Mom!

---------------------------------------------------------------------------

Ju huuu ...

heute bin ich wieder zu Besuch bei Anka
und damit ich mich wieder um eine Erfahrung bereichere
werde ich ganz stolz mein Köfferchen packen,
weil ich heute das erste Mal alleine bei meiner
Menschenfreundin übernachten werde.


Geübt habe ich das ja schon vor ein paar Wochen
aber da hatte ich eine Zwillingshälfte mit
zur Unterstützung.


Nun muß ich ganz stark und tapfer sein
und meine erste Nacht alleine dort verbringen!


Aber nur mal so unter uns gesagt!

Mir geht es dort so guuuut
dass ich mich auf Anka und ihre Familie schon freue,
aber das darf ich ja meinem Rudel nicht so sagen! * hüstel


Außerdem darf ich Zuhause nicht in die Betten! * flöt


... und da ist es doch so kuschelig!


... na gut...
werde mich jetzt mal so langsam aufsocken!

Außerdem treffe ich dort ja meine Hundefreunde
LADY & PARRY!


... und mit den teile ich gern mein Futter!

Schönes Wochenende für euch alle!
Euer [ Bendix ]

Keine Kommentare: