Donnerstag, 2. April 2009

37 Wochen alt : Anka & Bendix

Achtung...
hier kommt Annkathrin! ♥


Anka passt auf mich in den Osterferien auf!


Und damt das gut klappt
haben wir auch schon gut zusammen geübt
uns beschnuppert und prima kennengelernt!


Natürlich habe ich Anka auch schöne Augen gemacht! *g

... und ein Tänzchen mit ihr gewagt!


... und nun liege ich ihr zu Füßen! ☺


Schickes Wohnzimmer... hier bleibe ich gern!


Meine Schmusedecke riecht nach Zuhause ...


... dann fällt das Abschiednehmen nicht ganz so schwer!


*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Potzblitz!



Es ist Nacht ...
und ich schaff es sogar alleine
bei Anka zu übernachten!


... okay, mit bissi Wimpergeklimper
durfte ich sogar in ihr Bett!


... das fand ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett!


... auch wenn Anka nur ein bissiminiweniggarkeinen Platz hatte! ☺


Selber schuld...
nun habe ich ihr ♥ Herz ♥ und Bett erobert! ☺


Bis baaaaald!


Und ich freue mich garn doll auf dich
und dann gehen wir wieder zusammen E I S essen!

Jummy jummy
[ Bendix ]

Keine Kommentare: