Mittwoch, 15. April 2009

Radevormwald

Während mein Rudel in Österreich
Ferien verbringt, darf ich auf einen
Campingplatz mit meiner
Doggy-Sitting-Family fahren ...


Lady hat mir im Auto erzählt,
dass es dort einen coolen See zum baden gibt!


Ganz mutig wage ich meine Pfoten
in das kühle Nass zu stecken!


Ja ja ...
das Thema mit dem Seehund hatten wir schon! *ggg


Ich übe mich in vornehmer Zurückhaltung
und lass erst mal Parry und Lady in`s Wasser! * flöt


Alle Mann hinter Parry her! * wuff


Wow, ist das schön hier!


Auch am Ufer gibt es jede Menge Spaß! *ggg


Lady läßt nicht locker
mich in`s Wasser zu locken!


.. ich bewundere ihre grazilen Bewegungen!
Bei mir wirkt es doch mehr tolpatschig! * tzz


... ich bin ja auch gerade erst 10 Monate alt! * hüstel
Ich muß halt noch viel lernen! ☺


*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


Danke für die tollen Stunden
am See, auf dem Campingplatz
und überhaupt! ♥


Euer [ Bendix ]

Keine Kommentare: