Donnerstag, 23. April 2009

40 Wochen alt ::: Blütenschnee


Es schneit!!!

Allerdings
Apfelblütenschnee!


Und alles duftet so wundervoll ...


und sieht einfach klasse aus!


Die Apfelbäume schütteln den Schnee über mich ...


und ich freue mich über jedes Blütenblatt!


Dies ist der keimende Fliederbaum
den ich von EVA geschenkt bekommen habe ...


... und das hier ist Bärlauch!


Kleine Margeritten stehen auf den Tisch ...


... und Vergißmeinnicht im Garten ...


Tolle Farben und Blüten
wohin ich auch sehe ...

An unserer Garten-Butze
hat die Passionsfrucht den strengen Winter
leider nicht überlebt ...


Dafür wächst ganz zaghaft der wilde Wein wieder ...
Ach... bevor ich es vergesse ...


Ich bin ja jetzt 40 Wochen alt geworden ...


und habe einen super tollen Knoten geschenkt bekommen!


Wartet... ich zeig ihn euch mal ...


... in aller Pracht!


C'est voilá!


Ist das nicht ein Brocken?


Finde ich klasse und macht voll Fun!


Gut für die Zahnpflege
soll es wohl auch sein! *g


Wenn`s schön macht! *lacht


Bin dann mal weg!
Habt ein schönes Wochenende
vielleicht trifft man sich ja irgendwo
beim Spazieren gehen! * wuff

Euer [ Bendix ]

Keine Kommentare: