Freitag, 10. April 2009

Beste Fründe spielen zesamme


Best Friends 4 ever!


Ich bin ja der Meinung
dass Lady mich wirklich mag
auch wenn ich eigentlich zu jung für sie bin! * räusper


Aber wer kann schon so schön wie ich
meine Rute einkringeln???


Okay.. Parry, hab es verstanden!!
Ich bin doch kein Konkurrent für dich!*hust

Du bist und bleibst der Boss bei unserem TRIO
und kriegst auch weiterhin die Leckerchen als Erster! * verneig


Aber Lady ist dann eben
so fast wie eine Hundemama für mich
passt auf mich auf, spielt mit mir
und zeigt mir wo es lang geht!


... oder der Kater zeigt mir eben
wo es lang geht! *miouw


Na, wie gesagt,
jedenfalls gibt es jede Menge Spaß mit Lady
und sie macht auch gerne meinen Quatsch mit ...


Heult mit mir um die Wette,
turnt um mich herum
balgt und tollt ...


... und dafür könnte ich sie regelrecht knuuuuutschen! ♥



Achtung
es geht los!


KNUTSCHATTACKE!


Hi hi hi ...
hat Parry hoffentlich nicht gesehen
sonst kriege ich einen Satz heiße Ohren! ☺

Bis bald! * Ohrenschlenker

[ Bendix ]


Keine Kommentare: