Donnerstag, 9. April 2009

38 Wochen alt ::: Osterferien


Hallo liebe Sportsfreunde
während mein Rudel in den Osterferien
Schneehasen jagt und in Österreich
die Pisten unsicher macht ...


... sich über 2250 Meter
über dem Meer befindet ...


... und weiter hoch hinaus will ...


... dem Aprés Ski nicht abgeneigt ist ...
[ Tom und Saskia im Lift ]


... und das Ein oder Andere
Gasteiner getrunken hat ...


... durfte ich bei meiner Anka bleiben
die gaaaaaaaaanz lieb auf mich aufgepasst hat
( und auch ihre Mama, Papa & Bruder
hatten ein Auge auf mich! )



... und so wurden jede Mengen
Kurznachrichten über die Berge verschickt ...


... worin mitgeteilt wurde
wie super ich mich benehmen kann,
das ich mit Lady eine neue Freundin
und mit Parry einen tollen Kumpel gefunden habe ...


... und mich Pudelwohl bei meiner
"Doggy-Sitting-Family" fühle !!!


SMOOCHAAAA
♥ [ Bendix ] ♥

Keine Kommentare: