Mittwoch, 1. April 2009

Lady, Parry & Bendix

Zu Besuch bei meinen
vierpfotigen Freunden
Lady & Parry


Ich hoffe, dass die Beiden mir in den
nächsten Tagen lustige Dinge beibringen ...


z.B. wie man hintereinander herjagd
ohne kopflos zu sein. * g


Wie man sich entscheidet
wo man lang gehen möchte
oder einfach stehen bleibt?!


... wie man sich langsam heran pirschen kann ...


... oder zusammen herumschnüffelt ...


... wie man wählen kann
zwischen Strasse und Wegesrand ...


... oder auch das beliebte Synchronlaufen ...


Wolken zählen am Himmel ...


HUNDertzwanzig,
HUNDerteinundzwanzig ...
...


ZweiHUNDertundfünfundfünfzig ... *g


... oder wie man die Nase in frische Erde gräbt ...


oder die Farben Grün, Braun, Blau
zu schätzen lernt ..


... wie man versucht
Parry zu imitieren ...


.... ich sagte, ... v e r s u c h t! *g


Wie man Stöckchen apportiert ...


Oder durch den Acker pflügt ...


... oder auch sich mal richtig vollschlabbert ...


... oder einem alten Herren folgt ...


... oder eine Hundedame datet !


... oder einfach mal hinterher latscht ...


... oder mal der Erste ist! *g


... oder sich mal Q U E R kommt. ☺


Das wird schon irre lustig mit meinen
zwei neuen Freunden!


Und zum Schluß
zeigen wir mal
was wir tolles eingeprobt haben!

ALLEZ HOPP!



Das macht uns erst mal nach! *g

Bis Freitag!
Euer Bendix


Keine Kommentare: