Donnerstag, 6. August 2009

1 Jahr & 3 Wochen ::: Prison Break


Kennt ihr eigentlich die Serie Prison Break?

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm,
ich wollte nur eben erzählen
dass ich während der Fahrt durch Frankreich
an einem "Maison de Arrest" vorbei gefahren bin!


Und ich fand es sehr beklemmend
mir vorzustellen, wie es sein mag...
eingesperrt zu sein!?


So ohne Strand... nur mir Freigang im Hof?


Bewacht, gefangen und angekettet!


Diese Gefängnis-Gedanken
gefielen mir ganz und gar nicht!


Und so bat ich um frühzeitige
Entlassung, wegen guter Führung!


Und sie wurde mir gewährt! * verneig


F R E I H E I T !


Ich bin wieder Daheim!
[ Euer Bendix ]




P.S.
Und ich danke allen zweibeinigen Mit-Urlaubern,
dass sie mir so einen tollen Urlaub
im Süden ermöglicht haben!

Ich fand es wunderschön mit Euch!


.

Keine Kommentare: