Donnerstag, 13. August 2009

1 Jahr & 4 Wochen ::: LEO †

Die ganze Woche schon bin ich sehr traurig
denn ich habe erzählt bekommen,
dass Esco`s Herrchen LEO
plötzlich verstorben ist.


Mit Esco`s Hundehaltern sind wir gut befreundet
und um so schlimmer trifft es uns,
dass Leo auf einmal nicht mehr mit
Spazieren gehen wird ...


Wir hoffen,
dass wir Esco`s Frauchen
auf diesem Weg weiterhin begleiten
und ein Stück weit trösten können.


Morgen ist die Beerdigung


Auf unseren Wegen über dem Feld
kommen wir auch immer an einem kleinen
Tierfriedhof vorbei.


Ich habe mir als junger Hund
über solche traurigen Dinge
des Lebens noch keine Gedanken gemacht ...


Aber nun weiß ich
wie Esco darunter leidet und winselt
weil Leo nicht mehr bei ihm ist ...


Es ist die Zeit des Abschiednehmens ...


Ich werde noch oft an dem Menschenfriedhof
vorbei kommen und Leo nicht vergessen ...


Ich bin schon öfters hier am alten Teebaum vorbei gelaufen ...


... ab Morgen wird es aber dann ganz anders sein.



Mach es gut auf deiner Reise, lieber Leo!

In stillem Gedenken

.

Keine Kommentare: