Freitag, 28. August 2009

Von BoA-Türmen & Fussball


B o A


BoA, das steht für
„Braunkohlenblock mit optimierter Anlagentechnik“
und ist das das modernste Braunkohlenkraftwerk der Welt
mit einer Gesamtleistung von 2200 Megawatt.

Ab dem Jahr 2010 wird der Doppelblock
etwa zehn Millionen Menschen mit Strom versorgen.



Da ich hier immer über die Felder laufe
habe ich mir die Wolkenfabrik
schon oft angeschaut ...


Ob BoA schön ist oder nicht
darüber brauchen wir nicht reden,
aber interessant ist es schon anzusehen, ...


... zumal drumherum ja ganz viele
schöne Fleckchen gibt ...


Aber jedenfalls bin ich heute nicht
über die Felder gerannt,
weil ich heute auf Lehrer machen will
sondern weil meine Twinnies
sich für einen Fußball-Verein interessieren ...


... und ich mir deshalb die Kondition
der angehenden Fußballerinnen
erst mal ansehen wollte ...


Also... Attacke, Mädelzzz!


... und ein bisschen mehr Begeisterung, menno!


Aber aahh ... da werden die Augen schon größer!


2 Mal die Woche Training!


... und eine reine Mädchen-Mannschaft!


Klingt doch super!

Nächste Woche wird sich offiziell vorgestellt...
und ich freue mich dann schon
auf das erste Tooooooooor!

Euer Ersatz-Keeper
[ Bendix ]



Keine Kommentare: