Donnerstag, 20. August 2009

1 Jahr & 5 Wochen ::: Engelland

Was für schöne Sommertage!

Im Bach mit Rudelfreundin Jana
läßt sich der Sommer erfrischend aushalten!


Und da Jana immer für einen Spaß zu haben ist
gibt es auch jede Menge zu Lachen mit ihr!


Splish-Splash!


So schmeckt der Sommer!
* hi hi hi


Aber kommendes Wochenende
muss ich ohne meine weibliche
Fangemeinde
auskommen. * snif


Denn die drei Mädelzzz
werden die große Welt entdecken
und machen sich auf den Weg
nach Eng(el)land


... mit gaaaaaaanz viel Pfund
im Handgepäck!


Und da ich nicht so traurig gucke
hat mir das Trio versprochen
etwas Schönes aus London mitzubringen!


... über einen Hot Dog
würde ich mich nicht so freuen! * he he

Aber gegen einen Whopper
hätte ich nichts einzuwenden! * überleg


Na, ich lass mich überraschen
und freue mich schon jetzt
auf die Erzählungen
der drei Abenteuerinnen
die sich ganz besonders
auf das Riesenrad "EYE" freuen ...

... und ich freue mich,
wenn mein Rudel dann wieder komplett ist
und ich tolle Geschichten und Fotos
aus Great Britain gezeigt bekomme.

Good Bye
[ Mister Bendix ]


P.S.
Die Mädels sind übrigens gut angekommen
und machen nun London unsicher!

Viel Spaß wünsche ich meinen Twins
und Anka & Jana!

.

Keine Kommentare: