Sonntag, 16. August 2009

† Madame Tapsi †


Oh weia
jetzt kommt es knüppeldick
denn am Wochenende habe ich erfahren
dass meine Patentante Tapsi auch verstorben ist

Das macht mich ganz schön traurig!


Tapsi hat in Niedersachsen gelebt
und ist dort auf einem Bauernhof zur Welt gekommen.

Viele viele Hundejahre hat sie ihrem Rudel
auf vielfacher Weise schöne Erlebnissen bescherrt
und wenn sie jetzt auch eine "Grand Madame" war
und nicht mehr herumtoben konnte
sogar ein bisschen taub und nicht mehr so hungrig war
wird sie ganz doll von uns allen vermisst.

Sie war eine der ersten Fellgesichter
die sich über meine Geburt gefreut hat
und sofort die Patenschaft
auf mich kleinen Welpen anbot.

Da sie ja nie eigene Kinder hatte,
entwickelt sie mütterliche Gefühle
für mich Wonneproppen :-)

Dafür danke ich ihr ganz doll
und verspreche in ihrem Andenken
weiterhin Löcher im Garten zu buddeln!

*~*~*~*- Gute Reise auf dem Regenbogen -*~*~*~*

Hab dich lieb, Tante Tapsi
pass gut auf dich auf
wo immer du jetzt auch bist!

Dein Patensohn BENDIX

.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Bendix,
Danke für Deine Anteilnahme.
Wir vermissen Tapsi...
Beste Grüße Deine Meg