Montag, 17. August 2009

Erinnerungen an 2008


Vor genau einem Jahr
habe ich mein Rudel ganz schön durcheinander gebracht
und ihr Leben durch diese tierische Idee
** auf den Hund zu kommen **
ziemlich auf den Kopf gestellt.


Bendix & Svenja ::: Amigo & Saskia


Ich weiß noch, wie ich seelenruhig
in meiner kleinen Hundestube lag
und noch so gar nicht viel von der großen weiten Welt wußte
und nur träumen konnte, was ich wohl noch alles erleben werde ...



Da lernte ich die Zwillinge kennen
und war ganz aufgeregt, für welchen von uns 9 Welpen
sie sich wohl entscheiden würden ...

Vor lauter Aufregung begann ich zu "pieseln"
und das genau war das Zeichen,
was meine zukünftige Mannschaft
richtig zu deuten hatte..
und die Wahl fiel auf mich! * juchhuu



So lernte mein neues Rudel meine Mama Luna
und die übrigen Geschwister kennen
und sie waren ganz hingerissen von uns quirliger Bande!


Sogar meinen Papa Lucky konnte ich vorstellen
und ich war ganz stolz ihn zu zeigen
denn genauso groß wollte ich auch mal später werden!


Mama war ziemlich erledigt
und ich konnte mir oft anhören,
wie anstrengend ein 9köpfiger Wurf wohl war
und ich glaube, es tat ihr ganz gut,
sich wieder zu erholen, nachdem meine
Geschwister und ich in gute Hände abgegeben wurden.


Es war eine sehr prägende Zeit in Weilerswist
bei Dani und meinen Hundeeltern
und ich kann mich gut daran erinnern
dass meine Vorliebe für Socken klauen
und Papiertücher zerzupseln
genau aus dieser Zeit stammt! * hi hi


Ja, mittlerweile bin ich ein ganz großes Kraftpaket geworden
und nicht mehr so ein Futzemann wie vor einem Jahr!

Hab ganz lange Beine bekommen
(bestimmt von Mama)
und ganz viele Muskeln
(ganz bestimmt von Papa)
... und finde es einfach nur klasse
wie alles so gekommen ist!


... und ich weiß von meiner Mannschaft
das sie mich alten Bootsmann nieeeeeee
wieder hergeben würden
denn durch mich ist das Leben
viel schöner, bunter und abenteuerlustiger geworden ...


... und das will ich heute einfach feiern!

Auf eine schöne Zeit, mit allen denen
die mir lieb und teuer sind!

Euer [ Bendix ]

.

Keine Kommentare: