Freitag, 11. September 2009

1 Jahr & 8 Wochen ::: Congratzzz

Hu huuuuuuu,
der 11. September ist
an und für sich seit 8 Jahren
ein sehr trauriges Datum, doch ich habe es geschafft
diesem Tag etwas Positives abzugewinnen.


Denn seit genau einem Jahr bin ich jetzt bei meinem Rudel
und als Dankeschön, für all die aufregenden Geschichten
die ich zusammen mit meinen Zweibeinern erlebt habe
und die man hier im Archiv nachlesen kann
dachte ich, es wird Zeit
auch mal Danke zu sagen.


Und deswegen habe ich mir von Langenscheidt ein

Hund - Deutsch
Deutsch - Hund


vom Hundeprofi Martin Rütter besorgt ...


... und hoffe damit, dass die letzten Mißverständnisse
ausgeräumt werden und ich mich weiterhin
so gut mit meinem Rudel verstehe...
und sie mich auch! *g

CONGRATZZZZ @ all

Euer HappyDog Bendix


*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

  • Broschiert: 128 Seiten
  • Verlag: Langenscheidt Muenchen (1. Mai 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3468732325
  • ISBN-13: 978-3468732324
Kurzbeschreibung
Vom Hundeliebhaber zum Hundeversteher - Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Auf den Hund gekommen: Wie findet man den richtigen Hund? Besuch beim Hundezüchter: Welcher Welpe soll es sein? Wie der Herr, so s Gescherr: Was und wie lernen die Hunde von ihrem Besitzer? Der Hund und sein Herr: Wer ist wer? Wer hat die Rolle des Alphatierchens? Der will doch nur spielen! Der tut nix! Wie enttarnt man faule Ausreden von Hundebesitzern?

Über den Autor
Martin Rütter hat auf Basis intensiver Studien und den Erfahrungen mit den Besuchern seines "Zentrums für Menschen mit Hund" eine eigenen Philosophie zur Hundeerziehung entwickelt: das "Dog Oriented Guiding System", kurz: D.O.G.S. und gehört zu den besten Tierpsychologen Deutschlands. Zudem ist er als tierpsychologischer Berater, beliebter TV-Hundeexperte und Referent sowie als Buchautor und Verfasser zahlreicher Publikationen aktiv.




Keine Kommentare: