Sonntag, 6. September 2009

Return to Sender

Fast täglich absolviere ich nun
als Co-Trainer einen 7 Kilometer
Dauerlauf und werde langsam immer fitter.*g

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Letztens auf dem Feld, sah ich einen Luftballon liegen
und wunderte mich über dieses fast durchsichtige Ding ...


Und soll ich euch etwas sagen?

Tags drauf war der Ballon weg
und es lag an besagter Stelle
nur noch ein Stück Schnur
mit einem aufgeweichten Zettel.

Marotten haben diese Menschen.
Was für eine Zettelwirtschaft!


Ich habe mir dann erst mal erklären lassen können
um was für eine Tradition es sich hier handelt
und ich fand es dann ganz spannend zu hören
dass es der Ballon trotz Wind und Regen
satte 100 Kilometer geschafft hatte ...


Die Adresse haben wir vollständig entschlüsselt
( und hier aus Datenschutz etwas entfremdet )
und nun wird der holländischen Familie
zurück geschrieben und ich werde berichten,
was dabei heraus kommt! * hi hi
Ik kaan niet verstan!


Zuhause habe ich Katze Luna davon überzeugt
dass es sicher Spaß macht Ballon zu fahren
und habe sie sogleich in eine Schachtel verfrachtet ..


Hab ihr erzählt,
dass die Menschen Luftpost verschicken
und dann tolle Antwortbriefe bekommen,
und wollte mich dann auf die Suche nach Ballons machen
die Katze Luna hoch kriegen ...


Als ich wieder zurück kam,
war Luna weg,
die Schachtel leer,
und ich ausser Puste...

... also nix da mit Luftballonaufpusten
und Katze nach Holland schicken. * hüstel
Na dann bleibt die olle Spaßbremse eben da! ♥

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

♥ Luftikuss von Bendix ♥

.

Keine Kommentare: