Montag, 14. September 2009

Geburtstagsvorbereitungen

Hallöchen zusammen
heute war ich schwer im
Geburtstags-Vorbereitungs-Stress
meiner Rudel-Zwillinge...


Geburtstags-Muffins
wollten gebacken werden
und nachdem ich ein Ei und bissi Kuchenkrümel
abgesackt hatte, war ich auch Feuer und Flamme
für alle anderen Vorbereitungen.


RibbeldiKatz
waren die Backförmchen gefüllt
und der Backofen auf Hochtouren.


Originelle Formen kamen aus dem Ofen * hi hi
was dem Geschmack keinen Abbruch tat
und mit Zitronen-Zuckerguss
schmeckt alles noch 100 x besser .. * jummy jummy


Tatataaaaaaaaaaaaa...
aus den restlichen Muffins
haben wir uns einen erstklassigen
Geburtstagkuchen gebastelt
und ich finde ihn sehr gelungen! * schleck


Dann ging es raus auf die Felder
bepackt mit Gartenschere und Beutel
nahmen wir mit, was wir finden konnten
und das waren jede Menge Beeren, Früchte,
Stöcke und Blätter ...


Mein Geschenk für die Zwillinge.
Ein kleiner floraler Tischschmuck ...


... als Erinnerung
von einer meiner vielen täglichen
Spaziergängen mit den Twins.


Vorbereitungen sind beendet.

Morgen wird nun gefeiert
und ich bin freue mich
auf all die Geburtstagsgäste!
* Konfetti werf

Herzlichst
[ Bendix ]

Keine Kommentare: