Samstag, 19. September 2009

::: Paul ::: Labrador


Hu hu Hu...ndefreunde!

Heute will ich euch meinen Freund Paul vorstellen
der schon lange auf der Welt war
bevor ich das Licht erblickte ...


... und ich ihm ein bissi ähnlich sehe,
... oder etwa nicht?


Paul ist ein Labbi
und tröstet gerade das Frauchen
von Madame Tapsi, da er dort momentan in Pension lebt.



Und das es ihm dort gut geht
und er ganz viele Schmuseeinheiten einkassiert
ist ja wohl klar ... und ich freue mich für ihn ...


... auch für seine Herbergseltern! ☺

Hab viel Spaß am Westerberg
und vielleicht können wir uns
ja mal irgendwann treffen
und machen dann ganz viel Quatsch
like this! *ggg


Entdeckt bei
http://www.orschlurch.de



See youuuuu ♥
[ Bendix ]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... tatsächlich, die beiden könnten fast als "Twins" durchgehen. Ich bin mir sicher, dass sich die Bendix und Paul gut vertragen würden. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit den Freundschaftsbanden...
Liebe Grüße
Meg

hat gesagt…

Stimmt... irgendwann müßten wir es doch mal hinkriegen.... freu mich schon, auf`s Wettbuddeln! * g