Freitag, 25. September 2009

Guter Hausgenosse

.

Hier sind ein paar Dinge,
die ich unbedingt lernen musste,
um ein guter Hausgenosse zu sein!



1. Müllmänner und Postboten sind keine Einbrecher

2. Ich darf nicht plötzlich aufspringen
wenn ich unter dem Couchtisch liege.

3. Ich werde mein Spielzeug nicht hinter dem Kühlschrank,
unter dem Sofa oder dem Bett verstecken.

4. Wenn es regnet und ich nass bin muss ich mich draussen schütteln
bevor ich das Haus betrete.

5. Ich werde kein Katzenfutter fressen,
weder aus dem Napf noch nachdem sie es ausgebrochen haben.

6. Ich werde aufhören nach dem letzten
sauberen Flecken Teppich zu suchen
wenn sich mir der Magen umdreht.

7. Ich werde mich nicht im Auto erbrechen.

8. Ich werde mich nicht in Aas wälzen
nur weil es so gut duftet.

9. Katzenstreu ist kein Futter, auch wenn es schmeckt.

10. Ich werde nie wieder Klopapier
oder Papiertaschentücher zerfleddern
und sie im ganzen Haus verteilen.

11. Der Windeleimer ist keine Keksdose.

12. Ich werde nicht die Zahnbürsten
meiner Menschen benutzen
ohne es ihnen zu sagen.

13. Ich werde keine rote Kreide oder Filzstifte zerbeissen,
da meine Menschen dann immer denken ich sei verletzt.

14. Ich werde im Cabrio nicht darauf bestehen,
dass das Dach offen ist wenn es regnet.

15. Wir haben keine Klingel und ich werde
nicht immer versuchen zu bellen,
wenn ich im Fernsehen eine höre.

16. Ich werde nicht Frauchens
Unterwäsche auf die Straße schleppen.

17. Das Sofa ist kein Waschlappen,
Frauchens und Herrchens Schoß auch nicht.

18. Meine Schnauze hat im Kühlschrank nichts zu suchen.

19. Ich werde nicht nach Polizisten schnappen
wenn wir in eine Kontrolle geraten.

20. Ich werde nicht an Herrchens Unterhose zerren,
wenn er auf dem Klo sitzt.

21. Die Zahnseide bleibt im Badezimmer,
sonst hängt mir das Zeug am nächsten Tag aus dem Po.

22. Wenn ich frisch gebadet bin
werde ich mich nicht gleich in den Dreck werfen.

23. Jemandem die Nase in den Po zu bohren
ist kein akzeptabler Weg "Hallo" zu sagen,
auch wenn es die Nachbarin ist.

24. Ich werde mich niemandem ans Bein hängen
nur weil es richtig zu sein scheint.

25. Ich werde nicht Pupsen wenn die SchwiMa da ist.
... * obwohl.. *g

26. Wenn ich von draussen komme,
werde ich mich nicht auf dem Teppich abtrocknen.

27. Das Klo ist kein Wassernapf.

28. Ich werde meine Intimhygiene nicht im Wohnzimmer
durchführen wenn Besuch da ist.

29. Plötzliches Herumdrehen und am Hintern schnüffeln
macht keine Freunde .

30. Die Katze ist keine Quietscheente
und wenn sie beim Spielen dieses Geräusch macht,
ist das kein gutes Zeichen!

31. Kleine Kinder werden nicht als Kuschelkissen benutzt,
obwohl sie sich das gefallen lassen.

32. Ich werde nicht auf die Toilette klettern
und mich mit den Vorderpfoten auf den Wannenrand stellen
wenn Frauchen ein Schaumbad nimmt.

33. Noch mehr.. ? Kann sein!
Verrate ich aber nicht! ☺

[ Bendix ]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bendix ist der beste Hausgenosse, den man sich nur vorstellen kann, ein guter Kumpel und bester Freund der Familie... jawoll
Beste Grüße
Meg

hat gesagt…

... und es wird jeden Tag schöner mit ihm... bin so stolz auf meinen blonden Bootsmann! * hi hi