Mittwoch, 7. Januar 2009

25 Wochen alt :::

Sibirische Kälte?

Pah ...


Ich muß in Wahrheit ein Schlittenhund sein
denn Frostbeulen sind ein Fremdwort für mich
und es gibt doch nixxx Tolleres, als im Schnee zu toben ...


Gut... muß ja nicht jedem auf die Nase gebunden werden
das ich mich auch gerne ziehen lasse. *looool


Man nennt mich eben auch
"UngeBENDIXt"! *

...und ich habe meine Mannschaft im Griff!
[ Pfote drauf!]


Hab dafür quasi das ganze Feld durchpflügt...
ihr hättet mich sehen sollen! *Jawoll ja


Gut... meine Mannschaft ist
nach einem Spaziergang mit mir
stehend k.o.
aber das juckt mich nicht! *ggg


Witzig fand ich nur
dass himmlische Botschaften
in den Himmel geschickt worden!


... ist es so arg mit mir?


Hey.. ich kann auch ganz unschuldig! * schwör


... und nur so zu meinen Zwillingen gesagt:

" Ich tob einfach zu gerne mit euch durch den Schnee
und ich weiß aus guten Quellen
-- ihr mit mir auch! --!" :o)


... und weiter geht`s...
am besten Bergauf! *lol


Tschüßieeeeee
euer Bendix


Keine Kommentare: