Montag, 5. Januar 2009

Snow-White


Hi Leutzzzz
nun kann der Winter kommen!


Ich kriege alles mit
und pass gut auf
das er uns auch nicht so schnell
wieder verläßt!


Ist ja voll cool,
so viel Schnee!


Ich kann sogar noch meine Knochen erschnüffeln
und ich denke,... ich bin ein richtiger Schneehund!


Ich traue mich sogar den Kopf tief in den Schnee zu stecken
... vielleicht werde ich ja mal später ein Rettungshund!?!


Tja.. die Welt sieht nicht nur gepudert aus
sondern ich auch... bzw. mein Näschen!


Wow... ich kann mich gar nicht mehr einkriegen
wie gut das ich so ein warmes Fell habe!


Ich krieg gar nicht genug davon
kann sogar schon Schneebälle aufschnappen!


Wirklich tolle Sache, so ein Schneeausflug
und das Beste ist, hinter dem Gartenzaun geht es weiter!


Hi hi hi...
das ist einer der Lieblingssessel
meiner Mannschaft!


Und darüber hängt die Sonnenuhr! :o)


Einfach schön
Snow-White!


So... ich dreh jetzt noch ein paar Runden ...


... und sag dann erst mal Tschöööö!


[ Euer Bendix ]

Keine Kommentare: