Donnerstag, 22. Januar 2009

27 Wochen alt :::


Hallooooo
heute schlagen wir ein neues Kapitel
zum Thema Schafe auf ..


Durch das beschränkte Wetter
[ muß sich da oben um einen Schreibfehler handeln! *ggg ]

hatte ich dennoch Lust heute
ein paar Pfützen zu durchlatschen.

So machte ich mich auf dem Weg, Richtung Feld
als ich wieder eine unheimliche Begegnung
mit meinen blökenden Freunden hatte.


Und da ich mir vor ein paar Tagen heftigst
einen Elektro-Schlag am Zaun abgeholt habe
wäre ich am liebsten gleich
wieder rückwärts nach Hause gelaufen.

In Sicherheit sozusagen ...



Die blöden Schafe sagten nichts
und ich auch nichts...
okay..
ich hab ein wenig gewinselt
aber nur ein wenig ... ☻


Aber tafer bin ich dann
an der Wollherde vorbei marschiert,
und mein kleines Herzchen
hat ganz schön dabei geklopft ... ♥


Die mistige Autobatterie habe ich dabei
nicht aus den Augen gelassen
sowas Blödes aber auch!
* großenBogenumdenZaunmach


Phew.. war ich froh
als ich an den Schafen, dem Zaun
und der zisselnden Batterie vorbei war ...


... und wieder Richtung Feld
die Pfützen durchpflügen konnte ...


Letzter Blick auf das schwarze Schaf!
[ Einer muß es ja schuld sein! ]


... und weiter geht`s
auf einem weiteren Rundgang
rund um die Gemeinde!


Übrigens..
die Schafe sind auch schon fast vergessen
und ich freue mich, das ich so tapfer
und nicht ängstlich davon gelaufen bin! * jaul


Trotz Wind & Regen
wünsche ich ein schönes Wochenende

.. und Finger .. ähhh Pfoten weg
von Elektrozäunen! ☺

Euer Bendixxxxxx


Keine Kommentare: