Sonntag, 11. Januar 2009

Königliche Überraschung

Ich bin von der Prinzenrolle!

Bei einer Geburtstagsvorbereitung
wird mir von Zwillingsseite geholfen.

Was brauche ich dafür???


Stoff und eine Nähmaschine! ♥


♦ Ein Schnittmuster ... ♦


♣ ... und einen Helfer an der Nähnadel! ♣


◘ Ich bekomme alles erklärt ... ◘


... und nach wenigen Augenblicken
nimmt mein Geschenk
auch schon Formen an ... ○


...und es ist alles so spannend zu sehen .. ♥


... wie das Krönchen wächst und sich füllt!
Wir sind eben ein echtes TEAM!


Ich bin ganz fasziniert
von der Füllwatte ... ☺


... und helfe natürlich beim Befüllen mit! ☻


Ist ja schon supiiiiii geworden!


Hey... ich wollte eine Krone
und keinen Turtle! * tzzz



Nochmal zur Erinnerung!
So sah das Schnittmuster aus!

Wie kann das Geschenk
dann wie (k)eine Krone aussehen? * ggg
Da müssen meiner Meinung
nach noch ein paar Perlen dran ...


Also ein paar Schätze ausgekramt ...


Und ein schnuckeliges Nähkissen ...


Und los geht es mit dem Annähen...! * ta taaaaa ☺


Hey..
jetzt erkenne ich das Kronen-Kissen!

[ Bin ja auch kein Blindenhund! *lol ]


Danke, danke, danke!
Das Kissen ist richtig klasse geworden !!!

Ich danke recht schön
und weiß jetzt schon
wer sich am Dienstag
kräftig darüber freut!

Bis denne
[ Bendix ]
☺☻☺

Keine Kommentare: