Dienstag, 27. Januar 2009

O oh jemineh ...


O
oh jemineh, ... oh jemineh!


Hallo Leute
wie soll ich es sagen?

Ich fühle mich Hundeelend!



Mein Tierarzt hat mir Bettruhe verschrieben
eine ganze Woche darf ich jetzt nicht mehr toben!

Denn ich stehe kurz vor einer Lungenentzündung * soifz


Ich hab ganz schlimme Halsschmerzen
(Kehlkopfentzündung )
habe erhöhte Temperatur
( Fieber )
und muß Antibiotika nehmen ...


.. und meinen Hals soll ich warm halten
am besten einen Schal anziehen,
Tee trinken,
Honig schlabbern,
was ich jetzt
auch machen werde
* seufz seufz


Einen ganzen Sack mit Medikamenten
habe ich mit nach Hause bekommen
und nun werde ich mich ein wenig ausruhen.


Hoffentlich bin ich bald wieder top fit
mein Arzt sagt, dass ich in 10 Tagen
wieder öfter nach draussen darf ...


Spaziergänge,
Hundeschule,
und Junghundtreffen
sind aber erst mal verboten ... ☻

Phew ... hoffentlich sterbe ich nicht vor Langeweile!

Bis denne
euer [ Benne ]

Keine Kommentare: