Donnerstag, 1. Januar 2009

24 Wochen alt :: Neujahr 2009

Uieh uieh uieh
ich bin schon ziemlich aufgeregt
heute ist Silvester
und ich wirke
ein wenig durcheinander ...


Es duftet nach Käse-Fondue im Haus
und frischgebackenen Frikadellen
Kartoffelsalat, frisches Brot
und ich habe ein Schweineohr bekommen. *ggg


Gleich geht es los
ein letzter Spaziergang im alten Jahr
ich freue mich auf den Januar
wenn ich meine Geschwister wieder treffe
und überhaupt ..
mir geht es guuuuuuuuuuuuut!


Während also gegen Mitternacht
meine Mannschaft Raketen abfeuert und feiert
sitze ich gemütlich auf dem Sofa
und lass es mir gut gehen...
sieht ja keiner! *fg


Von Herzen alles Gute
danke für das schöne erste halbe Lebensjahr
das ich mit euch teilen konnte
und auf ein Neues!

You are Welcome 2009!


Euer Bendix

Keine Kommentare: