Donnerstag, 11. Juni 2009

47 Wochen alt ::: Julius K9


In wenigen Wochen geht es in den
Sommerurlaub

und um mich darauf vorzubereiten
habe ich ein neues Geschirr bekommen,
damit ich sicherer zu greifen bin,
da mir eine lange Fahrt im PKW bevorsteht.


Und da ich super gerne Auto fahre
und schon ganz elegant aus dem Kofferraum
rein und raus springen kann,
wurde mir das Julius K9-Geschirr geschenkt,
damit man mich besser greifen kann,
falls ich doch mal ausbüchsen sollte.



Der Brustgurt mit Klettfixierung und der Bauchgurt
mit sicherem Steckverschluss sind stufenlos verstellbar.


Die Größe kann somit ideal angepasst werden.
Das Geschirr bietet erhöhte Sicherheit beim Einsatz im Straßenverkehr
durch den aufgesetzten Reflektorstreifen am Brustgurt.


Okay... ich gebe zu,
das mit der Security ist natürlich nur ein Witz,
denn ich bin es ja, auf den gut aufgepasst werden muß.
Bin ja kein Diensthund der Polizei!



Und immerhin will ich in Spanien meinen
ersten Geburtstag feiern! * juhuuu


Hasta la Vista
[ Bendix ]

P.S.
Für das Klettfeld habe ich mir die Beschriftung
SUPERSTAR gewünscht. *g


1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Wir haben uns für ein BMW Leasing entschieden und sind glücklich. Man kann hervorragend die Vorzüge genießen.