Dienstag, 9. Juni 2009

Rasse Ringelrute


Mal ein Wort
zu meiner Herkunft gesagt!?

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Immer wieder höre ich
was für ein schöner Hund ich doch bin... ☺
Man erinnere sich an meine Foto-Session im Schnee:


Mir wird gesagt, wie schlank ich sei
und was für lange Beine ich doch habe
und die großen Pfoten werden gern bestaunt! ♥


Und heute beim Einkauf
in einem tollen Laden
namens HundeKult



... bekam ich wieder den Hinweis
das neben dem Golden Retriever


und Hovawart


sicher auch ein Häppchen
der Kangal-Rasse in mir stecken könnte.


Und das ich wie der Hirtenhund Kangal
auch Schafe hüten kann,
konnte ich ja schon mal unter Beweis stellen.

Wißt ihr noch im Winter?



Und da erinnerte ich mich auch,
das meine Ex-Mami Dani erzählte,
das mein Opa Mäx etwas
von dem anatolischen Hirtenhund in sich hatte ...
und ich begann zu recherchieren.


Lieben Gruß
[ Bendix ]
der seine eigen Rasse darstellt! ♥


P.S.


Meine Schwester (Schwarzköpfchen) Djinja
wurde auch oft angesprochen, ob sie ein Kangal wäre?!


Keine Kommentare: