Sonntag, 28. Juni 2009

So duftet der Sommer ...

Juhuuu, in unserem Garten
blüht und gedeiht so mancherlei ...


Am meisten freue ich mich darüber
dass unsere kleine mediteranen Palmen
klitzekleine Ableger bekommen ...



Große große Freude darüber ...


In Spanien werde ich sicher
noch größere Palmen zu sehen bekommen ...


... aber dennoch bin ich sehr beeindruckt! * wuff


Aber alles in allem ist unser Garten
einfach schnuckelig und dufte!


Ich könnte überall meine Nase reinstecken ...


Da wäre zum Beispiel der
lecker duftende Lavendel ..



Die Farbe finde ich einfach schon KLASSE!




Könnt ihr es riechen?


Dann wären da die weißen Rosen ...


... zusammengefasst zu einem schönen Strauss ...




Ach wenn sie doch ewig blühen könnten!




In voller Pracht!




In voller Stattlichkeit und Größe ...



Und da wäre noch die zerbrechliche Clematis ...


Rosarot und Eisblass ...


Ganz anders als die Goldene Schafsgabe ...


... die so kräftig in ihrer Farbe ist!


Ich bin einfach hin und weg
und verdufte jetzt auch ...


Tschöööööööööööööö
[ Euer Bendix ]


.

Keine Kommentare: