Montag, 22. Juni 2009

Up! Up! Up to the Sky!

Na, heute ist mir ja etwas passiert!

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Schau ich so aus dem Fenster
um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist ...


... sehe ich doch etwas Seltsames am Himmel sich bewegen!


Ich habe natürlich erst mal Laut gegeben ...



... und 2-3 mal kurz gebellt!...


Jedoch kamen immer mehr
von diesen komischen Dingern über das Dach geflogen
und ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt!


Selbst die Vögel flatterten auf
und kreischten wirr herum!


Was für eine Aufregung!
Ich hatte soetwas noch nie gesehen!


In der Nähe landete noch so ein Ding!


Und ich ließ mich aufklären
dass ich da einen bzw. mehrere
Heißluftballons beobachtet hätte!


So so.. naja, für das nächste Mal
bin ich dann auch schon wieder schlauer! *g


Tschüßieeeeeeee
[ Euer Bendix ]

Keine Kommentare: