Samstag, 20. Juni 2009

So schmeckt der Sommer ...


Bald schon ist Midsommmmmar
und wir haben 17 Stunden Tageslicht!

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Ist doch klar
dass es ich herum gesprochen hat
das man mich am Gillbach baden sehen kann ...


Zu Scharen strömen sie herbei
um meinen wohlgeformten Leib in Aktion zu sehen ..


Und ich hole das Beste aus mir heraus
und schmeiße mich wagemutig in die Fluten ...


... mit großem Applaus
meiner Zuschauer und Besucher ...


Selbst die letzten großen und kleinen Kritiker
kann ich überzeugen, durch meinen eigenen Stil!


Flip-Flop-Flip-Flop
... pflüge ich durch das Wasser ...


Ein Garant für Wiederholungstäter ...


Hier bin ich nicht das letzte Mal gewesen!


Einfach nur Klasse
hier im Wasser zu sein ...


Selbst den menschlichen Wassertretern
zieht es die Schuhe aus! *ggg


Ein letzter Blick für heute ...


... und schon bin ich aus dem Bild gesprungen!



Tschööööööööööööö!


Euer Bendix


Keine Kommentare: