Dienstag, 1. Dezember 2009

::: Türstopper :::

Hallo ihr Lieben
hatte ich euch eigentlich schon
von meinem neuen Hobby
als Türstopper erzählt?


Man braucht einfach nur eine Tür,
eine Schwelle
Teppich oder wahlweise Holzboden ...


Und schon knallt man sich elegant
in den Zwischenraum
zwischen zweier Räume. * hi hi


Macht sich ganz lang
oder kugelt sich eng zusammen
hängt von der Größe
der Türschwelle ab.


Das Gute daran ist
man kriegt quasi immer mit
was um uns herum passiert ...


Niemand der über mich steigt
bleibt unerkannt
auch wenn ich noch so
kleine Augenschlitze habe.


Oder die weltberühmteste Snownose
die hoffentlich im Sommer wieder nachdunkelt.


Nicht das man mich noch mit Rudolf
dem rotnasigen Rentier verwechselt ...


Pah !
Wie kriege ich denn jetzt
wieder die Kurve zum Thema
Türstopper?


Naja, wie auch immer...
wünsche euch auf jeden Fall
einen guten Wochenstart.


Euer

Keine Kommentare: