Samstag, 26. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten ...


Ach, was war das S C H Ö N!

Weihnachten hatten wir die Bude voll
es war sehr aufregend, denn überall waren Pakete
es duftete so lecker aus der Küche
wo man nur hinsah standen Weihnachtsgäste
und ich durfte sogar auch Päckchen auspacken.


So etwas könnte es jeden Tag geben..
ich war ganz aus dem Häuschen
und gab mein Bestes!


Ritsch Ratsch
war das Geschenkpapier ab
und dann ging es gleich
an das Eingemachte ...


Oh ... ich hatte so viel Spaß
an alle dem und beneidete
meine Rudel-Zwillinge
um all die Päckchen
die noch unter dem Baum lagen.


Und wie ich so da liege,
nachdenke und mir die ganze Sache
so in Ruhe betrachte ...


... erschallt ein Hilferuf!


Meine Menschen-Omi rief mich um Hilfe
und SUPER-BENDIX eilte sogleich herbei ...


Und so versuchte ich
das Schlimmste abzuwehren ...


Aber nein... es schien zu spät!


Ein Zwilling hatte schon
das größte Geschenk gefunden ...


... und brüllte, nein sang
vor Freude gleich lauthals los!


Und mir schwante
was ich und meine Ohren
die nächsten Tage/ Wochen
aushalten müssen ...*lol


Die Begeisterung
stand jedem ins
Gesicht geschrieben. *lol


Meine Menschen-Omi und ich
lagen uns in den Armen ...


... und trösteten uns! *ggg


Wir wußten ja nicht
dass mein Frauchen noch an diesem Abend
eine Schalmei auspacken würde.. * sfg


Was für eine Bescherung!
Doch wir hatten unsere Freude..
und ist ja alles nur Spaß! *g

E U E R

Keine Kommentare: