Sonntag, 6. Dezember 2009

::: Nikolaus-Tag :::

Hallo ihr Lieben
habe mir heute erzählen lassen
dass der Nikolaus kommt!


Und bis eben ging es mir mit dieser Botschaft
auch wirklich gut.. aber dann ... !


Oh Gott, ist mir das p e i n l i c h !


... sollte ich mich passend
für den Nikolaus in Schale werfen ...


Was macht man nicht alles
um ein Menschenrudel zufrieden zu stellen!


Von daher ...
Nikolaus komm in unser Haus
pack die guten Sachen aus ...


Lustig, lustig, Tralerala
heut` ist Nikolausabend da ...


... dann stell`ich den Teller auf
Nikolaus legt gewiß was drauf!


Lustig, lustig, Tralerala
heut` ist Nikolausabend da ...

... wenn ich aufgestanden bin
lauf ich schnell zum Teller hin ...


Lustig, lustig, Tralerala
heut` ist Nikolausabend da ...


Schönen Nikolaus-Tag
wünsche ich euch allen!



Keine Kommentare: