Freitag, 11. Dezember 2009

1 Jahr & 21 Wochen alt ::: Rückblick


Hallo Zusammen, Mitte Dezember
da kann man mal einen Rückblick wagen
was aus mir geworden ist.


Man sagt mir nach,
dass ich ein hübscher Blonder bin
und auf Blondinen stehe..* hi hi

Und das ich soo was von schmusig bin
im Grunde hätte ich auch als Teddybär
oder als Double von Knut, dem Eisbär
auf die Welt kommen können. *smooch


Und meinem Augenaufschlag
kann keiner widerstehen ... ♥


Ich hab' immer ein Auge
auf mein Rudel
und pass so gut auf meine
Zwillinge auf! * Kein Thema


Aber das Rudel wirft auch immer ein Auge auf mich,
mit 17 Monaten weiß ich ja auch noch nicht alles,
was mir so in der großen Welt noch passieren kann ...


Und große Versprechen
werden immer mit
Küsschen
besiegelt ...
♥ ♥ ♥ * smoocha


... und wir genieeeeßen es,
wem immer ich mit meiner kalten
Schlabberschnauze anstupsen kann ...


Und ich finde,
ich sehe zumindest einem Zwilling
richtig ähnlich, ein bisschen, oder nicht!?


Ach so, und anbei einen kleinen
Rückblick ... wie groß ich geworden bin,
... man achte nur mal
auf mein kleines Köpfchen!


Tja ... wer hätte das
vor 17 Monaten gedacht
das ich mal so groß werde!? *hi hi

Macht es so gut , wie ich ...
und habt ein schönes drittes
Advent-Wochenende!



Tschüüüüüüüüüüüüß
euer

Keine Kommentare: