Donnerstag, 3. Dezember 2009

1 Jahr & 20 Wochen alt ::: Schokolade

Hallo ihr Lieben
stellt euch vor, am ersten Dezember
traf ich auf einen roten Nikolausi
und rubbeldikatz hatte ich ihn ausgepackt
und aufgeschleckert.. * hi hi


Doch am zweiten Dezember
kam es noch besser,
ein zweiter zipfelmütziger Geselle reihte sich dazu
und schneller als die Polizei erlaubt
hatte ich die Schokolade vertilgt ...


Wie jetzt? Glaubt ihr nicht?
Tzz,.. am dritten Dezember konnte man sich
mit mir zusammen auf die Lauer legen ...
und schon kam der kleine Be-Happy-Mann!


Und Schni- Schna- Schnapp
war das rote Glitzer-Papier ab ...


... und der Zipfel ... *lol


Und nach noch einem Leckerbissen ...


Waren auf einmal alle guten Dinge D R E I !


Jetzt freue ich mich auf den vierten Dezember
und vorfreue mich auf den
Vierundzwanzigsten
... * he he



*P.S.

Pssst pssst ...
nur leise sein ...


Nicht das ihr mir die kleinen
roten Kerlchen verschreckt ...


Und sich die Zipfelknaben
weiterhin in ihrer Kiste verstecken! * lauer


Der kleine Adventkalender nur für mich! ♥

Keine Kommentare: