Montag, 14. Dezember 2009

::: Aufschnitt :::

Hab ich euch schon
eigentlich von meinem
diesjährigen Wunschzettel erzählt
dem ich den Nikolaus in die Stiefel
gesteckt hatte, damit er ihn
dem Weihnachtsmann weiter reichen kann?

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Na, und was wünscht sich ein 40 Kilo Hund like me?

Ä Cörrywuuurscht!


So richtig lecker...
wie man sie an der Bude bekommt
oder am Weihnachtsmarkt-Stand,
oder eben frisch beim Metzger ...


So mit allem Drum & Dran!
Okay.. das Besteck würde ich mir sparen
bei mir geht das auch in einem Haps! *lol


Zum Nachtisch würde ich mir
auch och gerne ein paar Wienerle reinzischen,
ja das wünsche ich mir, lieber Weihnachtsmarkt.

Gibt es auch als Wurstkette,
... so als nettes Accessoire,
wenn ich mich mal aufbrezeln will ...
* Wimperklimper


Jaaaa.. das wäre ein Traum
aber, ne Quatsch bei Seite
da ich ja auf meine schlanke Linie achte
ist das ja natürlich alles nicht echt!


Ich finde nur die Idee so schön
mit einem Schinken oder einer
Edelsalami zu kuscheln... *jummy jummy


Entdeckt habe ich diesen Afschnitt
bei Sylvia Wald's Aufschnitt.net
und ihre Idee finde ich auch sehr nett!


Das werde ich dem Weihnachtsmann trotzdem sagen!
Bin ja auch mit einem Mett-Brötchen zufrieden.*ggg

Euer

Keine Kommentare: