Montag, 21. Dezember 2009

† Parry †

Ich bin so traurig ...

Parry ist heute über die Brücke
zum Regenbogenland gegangen ...


*~*~*~*- Lieber Parry -*~*~*~*


... ich wünsche Dir heute einen schönen Tag
im Regenbogenland mit deinen Freunden,
Du schöner liebenswerter Kumpel.

Dir sieht man Deinen Charme richtig an,
ich wette, Du hast dort Jeden schon
um Deine Pfote gewickelt!!!



Liebe Anka, Petra & Jürgen,
das LIEBSTE zu verlieren,
ist unsagbar schwer.

Das LIEBSTE zu vermissen
ist noch unbeschreiblich schwerer.

Ihr wart alle so tapfer heute
und mein ganzes Rudel und ich denken
von ganzen Herzen an euch und hoffen
ein wenig Trost spenden zu können.

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Aus dem Leben ist Parry zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
wenn Parry so lebendig in unserem Herzen wohnt!

Liebe Grüße ins Regenbogenland

Keine Kommentare: