Donnerstag, 1. Oktober 2009

1 Jahr & 11 Wochen :::


Der goldene Oktober



Es ist soooo spannend
was sich auf den Feldern
rings um mich herum so tut ...


Am liebsten renne ich ja
mit der größten Zuckerrübe
im Maul herum, spiele damit Fußball,
vergrabe meine Zähne darin,
sabber was das Zeug hält
und verstecke sie gern.


Aber an jeder Ecke und Hecke bleibe ich stehen
und nicht nur um das Bein zu heben
sondern auch um zu schnüffeln und zu schnuppern.


Jetzt verstehe ich auch
was der goldene Oktober bedeutet!


Das Leben ist schön
und die Natur unbeschreiblich ...
ich entdecke immer irgendetwas
und sei es auch noch so klein!


... oder auch stachelig! *g


... aber nicht minder interessant!


... d u f t e !



... oder auch juckig! *lol


Ein Männlein steht im Walde
ganz still und stumm
es hat vor lauter Purpur ein Mäntelein um ...


... sag wer mag das Männlein sein
das da steht im Wald allein
mit dem Purpur rooooten Mäntelein.


* hi hi

Bis bälde
und ich wünsche euch schon mal
ein tolles Wochenende!
*winker

Euer [ Bendix ]

Keine Kommentare: