Mittwoch, 14. Oktober 2009

1 Jahr & 13 Wochen alt ::: Feuermelder

Herjeh,
Bin schon gelaufen, hab gefressen und gespielt...
Das heißt, ich muß wohl ne Weile alleine bleiben :-(



Meine Rudelzwillinge
haben zu einer Shoppingtour eingeladen
und da kann ich leider nicht mit! * soifz


Naja, dann warte ich eben,
bei einem leckeren Stück Pansen,
bis das die Mannschaft wieder zurück kommt.


Was keiner wußte und ahnen konnte war,
dass bei einem unserem Feuermelder die Batterie
zu schwach wurde und "alarmierte". * örkz


Typisch, so etwas muß ja auch passieren
wenn niemand -außer mir- zu Hause ist
...

Habe nun gelernt,
mir die Schlappohren zu zu halten
und mich tierisch gefreut
als Herrchen von der Arbeit kam
um mich von dem Krach zu erlösen. * grmpf


Von daher wünsche ich euch einen
"ruhigen" Donnerstag
und lasst es ein anders Mal
richtig krachen ...
... ich hab erst mal genug davon!

Beste Grüße
[ Bendix ]

Keine Kommentare: