Samstag, 3. Oktober 2009

XXL-Restaurant



Jaaaaaa, wie elend ...
mich seht ihr hier mit einem
ollen Kauknochen liegen
während mein Rudel
der Alten Backstube
einen XXL-Besuch abstattet...

... und ich durfte nicht mit! * grmpf


*jummy jummy


Von lecker Schnitzel, Burgern, Steaks,
Haxen, Currywürste, Frikadellen & Pfannkuchen
gibt es dort alles, was das Herz ♥ begehrt.


Wer ein 3.000 Gramm Schnitzel schafft
braucht es nicht zu bezahlen
ob es jemals einer geschafft hat?

Mein Rudel traut sich da nicht dran
ich hätte das locker weg geputzt!


* ohne Worte *


Selbst Nachtisch und Getränke
erhält man in XXL-Format
... wenn gewünscht.. * schmacht


Wie mir vom Rudel nachträglich erzählt wurde
gab es einen Thunfisch-Salat
in einer Schüssel so groß
wie andere Leute zu Hause ihr Obst
auf dem Esstisch drappieren würden ...



Für die Rudel-Kinder gab es dann diesen Burger
mit 1 Kilo Gewicht, mit Brot und Innenleben
wurde auf einem großen Silber-Tablett serviert!


Fritten und Sauce dazu...
und rein damit! *lol


Meine Freundin ANKA
traut sich den ersten Biss zu
wie gerne wäre ich an ihrer Stelle gewesen!

"Rien ne vas plus"
Nichts geht mehr ...


Die Rudel-Erwachsenen drehten sich
nur ein L-Schnitzel rein,
mit 200 gr & 100 gr. Panade.
mehr war nicht drin ...

Man erzählte mir
dass die Zitrone nicht aufgegessen wurde.*g



Alles in allem war es ein witziges Erlebnis
die Bäuche sind voll, die Geldböse leer
2 halbe Zwillings-Cheeseburger
liegen nun im Kühlschrank
weil meine Rudelkinder an mich gedacht haben
und sich ein Doggy-Pack einpacken liessen! * jaul

Die Welt ist schön!

[ Euer Bendix ]

Keine Kommentare: