Sonntag, 11. Oktober 2009

Tierheim Niederaußem

Hu hu
heute wollte ich einen Besuch
in einem Tierheim machen
und war auch schon ganz aufgeregt!


Leider sind die Bilder miserabel geworden
aber ich erzähl trotzdem meine kleine
Geschichte dazu...


Nachbarn von mir
- die auch gern einen Hund hätten -
haben sich einen 6jährigen Dobermann Rüden
ausgesucht, mit dem Namen TOM!


Und so wurde dann erst mal Probespazieren
gegangen und ich durfte mit, um Tom kennenzulernen.


Als wir am Tierheim angelangten,
war ich ziemlich aufgeregt, weil ich so viele
Fellgesichter durcheinander kläffen und blaffen hörte.


Ich war froh, als Tom endlich heraus kommen konnte
und wir durch Regen und Wald spazieren gingen!


Eine Stunde durften wir zusammen
den feuchten Wald erkunden
hielten an jedem Kastanienblatt
und beschnupperten jede Eichel am Wegesrand.


... okay, und markiert haben wir auch
eine ganze Menge! * zugib

Leider war die Stunde
viel zu schnell rum .. * soifz


Und wir mußten Tom wieder zurück bringen,
ich war schon froh, dass ich wieder
in den Kofferraum klettern
und wieder zurück fahren konnte.

Ich wußte, dass ich ein
gemütliches Zuhause
habe
und drücke Tom die Pfoten,
dass es bei ihm auch klappen wird!





Sorry, für die schlechte Bildqualität
weiß nicht, warum die Camera
so überbelichtet hat! * schüttel

Schönen Wochenstart!
[ B E N D I X ]



Alles Gute T O M !

P.S. Diese Bilder habe ich auf der HP gefunden
http://www.tierheim-bergheim.de

Und da war ein Hund, namens S P I K E
der sah fast so aus wie ich! * wedel


Keine Kommentare: