Samstag, 17. Oktober 2009

Blöder Zaun, blöder ...


Hu hu
ist irgendwie nicht meine Woche gewesen!

Erinnert ihr euch an das Gehege,
mit dem ich so unliebsam schon meine
Bekanntschaft im Januar machte
als ich meinte, ich gäbe einen guten Schäferhund ab
und dann am ElektroZaun entlang zisselte!?



Naja... gestern war es mal wieder soweit
im Schafsgehege stehen 3 tolle Pferde
und zwei megasüße graue Esel
denen ich unbedingt Guten Tag sagen wollte...

Der Stromschlag traf mich völlig unerwartet
und empfindlich auf der Nase
und ich drehte völlig durch
nahm die Beine in die Pfoten
und rannte auf Teufel komm raus
... w e g.

Da half auch kein Rufen, Pfeifen, N I X
ich wollte einfach nur fort ... !

Nach einer halben Stunde
hab ich dann endlich nach Hause gefunden
und mein Rudel war überglücklich,
dass sie mich wieder in die Arme schließen konnten.

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Also eines ist klar, am WE reiße ich nicht viel (aus)
möchte nur noch meine Ruhe haben und schwöre,
nie wieder an diesen blöden Zaun zu gehen.* grmpf

Euer [ Bendix ]

Keine Kommentare: