Samstag, 1. November 2008

15 Wochen alt ::: Halloween

::: H A L L O W E E N :::

Habe ich noch niiiiie etwas davon gehört
und wenn ich mir die Angewohnheiten
meines Rudels ansehe
würde ich mich nicht wundern
wenn ich unter Werwölfen nun lebe!


Angefangen hat es damit, dass die Fenster
mit Kürbissen, Spinnen, Geistern und Hexen
geschmückt und "verschönert" wurde! Ist klar!!!


Ein paar fette Maiskolben wären mir viel
von mir aus auch eine Maus...
aber Kürbisse??? Neeee!

Und dann noch dieses spukende Hexenweib
das Keifen kann, und mit den Augen rot funkelt
und garstige Laute von sich gibt! *scheußlich!


Aber zu allem Übel gab es noch
Grusel-Fressen...*bäh


Unter Finger-Food habe ich mir immer
etws anderes vorgestelt!


Na... und hier war dann wohl
jemand recht Kopflos... !


Und eine Haxe mag ich mir auch nicht mehr erträumen,
das ist doch wirklich mehr als unappetitlich ...


Hirn, Innereien
und diverses Allerlei?

Nein, Danke...
ich mach mich
mal lieber wech!


... denn selbst meine Luna-Katze ist mir
mittlerweile neben meinem Rudel doch
wirklich gruselig und gespenstig...
zumindest für heute! *g


Hex hex
[ Bendix ]

Keine Kommentare: