Freitag, 7. November 2008

16 Wochen alt

Hallöchen
wollte mich mal wieder melden.

Hab`mir den Magen gestern verrenkt
und mein Darm hat auch bissi verrückt gespielt.

Für Heute war Schonkost angesagt.. * snif


Übrigens ...
Über Postweg habe ich nur Gutes
von meinem Bruder Rocky erfahren,.

Verbunden,
mit einer fetten Einladung zum Geschwistertreffen
Mitte Januar 2009! * Ju huuu hu hu hu


Da verwette ich meine Pfote drauf,
dass ich da mit meinem Rudel angetanzt komme! *freu
Und ich habe seeeeeeeeehr schöööööne Pfoten!


Apropos ...
von Bruder Maik gab es zu lesen,
dass er bei sich Zuhause
auf das Sofa und in`s Bett darf.

Ich darf das leider nicht,
obwohl ich es manchmal heimlich versuche
immer wieder ...wenn es Keiner sieht!!*g


... und so habe ich den erprobten Dackelblick aufgesetzt
weil es mir doch heute auch soooooo schlecht geht! * it workzzz

Und jetzt habe ich zwar -kein Sofa-
aber einen eigenen Riesenhocker, für mich bekommen :-)


... auf dem man auch wunderbar drauf poofen kann!


Gute Nacht
sacht
* Bendix *

Keine Kommentare: