Freitag, 28. November 2008

19 Wochen alt ::: Lern-Post

Hallo Leute
ist das bei euch eigentlich auch so
das ihr irgendwie oft auf die Probe gestellt werdet?

Also ich muß mittlerweile meine Banane
alleine aus der gelben Verpackung schälen
und selbst meine Leckerli`s
werden aufwendig verpackt. * tzz tzz


Hab am Anfang natürlich komisch geguckt
als da ein Paket für mich kam ...


Und das roch so guuuuuuuuuuuut!
Da muß man doch irgendwie dran kommen???


Hey Leute...
ich habe mir echt Mühe gegeben
und nach vielem Schnüffeln
mich über das Paket hergemacht ...


Och nöööööööö..
in dem Paket
war dann noch ein kleineres Paket! * ächz

Also..
weiter auspacken...
ist ja nicht so, wie wenn ich nichts zu tun hätte! *g


Siehe da,
meine Mühe wurde mit einem Leckerli belohnt!
Jummy jummy!!!


Jetzt freue ich mich schon auf Weihnachten
und noch mehr Geschenkeauspackereien.. *g

Lieben Gruß
[ Bendix ]

Keine Kommentare: