Samstag, 22. November 2008

Zahnpflege

Hi Leutzzz,
nachdem ich nun doch nicht mehr
Feuerwehrmann werden will
habe ich mir gedacht
mich für den Doktor der Zahmedizin zu melden


Und aus Doktor Best wird dann ratzfatz ein ...

Doktor Ben
von und zu Dix!

Na das klingt doch mal nach was
und macht richtig Eindruck bei den Mädels, oder?


Und um mir richtig Mühe zu geben
habe ich mir flugs Capri`s Zahnbürste stibitzt
um heimlich zu proben
wie man schon mal sanft Milchzähne verlieren
oder sie quasi wegputzen kann.


Ich fand mein Tun und Handeln richtig klasse
und habe mir auch gar nichts dabei gedacht
bis Capri mir lachend erklärte
dass sie diese Bürste nicht zum Zähneputzen,
sondern zum Putzen der Badezimmer-Armaturen nimmt!

Wie bitte????
* ächz spei würg ...


Naaaaaaa jaaaaa ...
so schnell wie die Bürste zwischen meinen Zähnen war
so schnell war sie dann auch wieder draussen!!!

Und ich habe mir nun zumindest vorgenommen,
mich nicht mehr bei Doktor Best im Zahnlabor vorzustellen.
* Zähneknirsch

..- auch nicht für Forschungszwecke!
Will ja kein Versuchshund werden! :-)

Send a smile
[ Bendix ]


http://www.dr-best.de

Keine Kommentare: