Montag, 3. November 2008

Geschwister-Post


Was für Nachrichten!!!

Heute erreichten mich Neuigkeiten über meine Schwestern Djinja,
der schwarzen Maja und meinen Brüdern Paul und Maik!


Hab mich riesig gefreut, dass es den Vieren gut geht
und sie genauso viel Blödsinn machen, wie ich! *g

Scheint also in unsere Natur zu sein,
Teppiche neu zu verlegen,
Schuhe frisch zu belüften und Decken ...
... kunstvoll mit Fransen zu verzieren. ;-)


Meine Schwester ::: MAJA :::


Mein Bruder ::: MAIK :::


Ich hoffe, dass ich noch viel von euch zu lesen kriege
und hin und wieder das Ein oder andere Bild geschickt bekomme,
damit ich euch beim nächsten Treffen alle wiedererkenne!
* freu hüpf spring

Jetzt kann ich gut schlafen gehen
und schicke euch ein bisschen Traumsand!

Euer * Bendix *

Keine Kommentare: