Sonntag, 16. November 2008

Matrix


Habt ihr schon mal von der Matrix gehört?

Da heißt es ...


„Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo.

Du bist hier, weil du etwas weißt.

Etwas, das du nicht erklären kannst.

Aber du fühlst es.

Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang,

dass mit der Welt etwas nicht stimmt.

Du weißt nicht was, aber es ist da.

Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht.

Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“

Morpheus


Bin zwar etwas kopflos heute
aber doch noch nicht verrückt! *g

"Der Geist kann ohne den Körper nicht leben."

Na, das meine ich aber auch! :-)

Ich habe doch heute nur ein nettes
neues Schlafplätzchen gefunden
und bei tieferen Hinsehen
scheint auch alles wieder
in die Wirklichkeit
gerückt zu
sein.
*ggg



"Folge dem weißen Kaninchen!"



Ach was...
ich folge jetzt dem Weg in meine Träume
und sage gute Nacht und hoffe,
dass mich Capri unter ihrem Bett
nicht entdeckt! *g!

Das wäre nett! :o)

[ Bendix ]
Not Neo

Keine Kommentare: