Samstag, 8. November 2008

Moonlight-Birthday

Heute habe ich meinen ersten Kindergeburtstag erlebt!

Sarah ist 6 Jahre alt geworden
und das mußte doch gefeiert werden! *jua juaaa


Schoko-Träume wurden wahr
nicht nur für Sarah
sondern auch für mich
denn ich liebe Schokolade
oder zumindest den Duft! * schnupper
Bin ja noch auf Schonkost! :-(


Jummy jummy...

Soviel gesundes Obst
Kiwi, Apfel, Banane, Mango
Khaki, Ananas, Weintrauben,
Mandarinchen ... *Leckaaa


Und nachdem man sich den Magen voll gehauen hat
braucht man ein Verdauungsspaziergang ...


Kommt ihr mit, Kiddis?
Moonlight-Walking ist angesagt!

Ist das nicht irre,
mitten in der Nacht
mit ganz vielen Kindern
auf Entdeckungstour zu gehen
und Sterne am Himmel zu sehen?


Also, Jungs & Mädels,
los geht es!
*hop, hopp, hops!

Eins- Zwei - Drei
im Sauseschritt
saust der Bendix
und wir sausen mit!



Wußtet ihr eigentlich
dass man mich in der Hundeschule auch
"UngeBENDIXt"! nennt? * ggg


Komisch... ich weiß gar nicht warum! :-)

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Egal... weiter geht´s,
hey da vorne ist ein Sandhaufen!

Ich lieeeebe Sandhaufen!


Und wie man sieht
lieeben es die Mini-Geburtstagsgäste auch! * Jipiiii


Platz da.. ich komme! *japp japp


Einfach nur Klasse,
so ein Kindergeburtstag!

Ich komme gerne nächstes Jahr wieder
und feiere mit dir, liebe Sarah! *Ya yaaahhhhh


Und ich glaube,
meine großen Rudelkinder
feiern dann auch gerne mit
und passen auf,
das uns nichts
im Dunkeln passiert!
* tüdelüüü

Alles Liebe
[ Bendix ]

Keine Kommentare: