Sonntag, 23. November 2008

Let it snow, let it snow ...


Endlich...
nach langen zwei Tagen
erscheint endlich der kalte weiße Schnee
auf den wir das ganze Wochenende gewartet haben!

Mit eiskalten Fingern griff „Irmela“ nach uns,
und bescherte uns ein stürmisches Winterchaos.

Also raus auf die Holzterrasse
und gleich mal selber gucken... was da so los ist!

Im Siebengebirge fiel der erste Schnee,
in der ganzen Region wurden zahlreiche Bäume umgeweht,
und in Siegburg flüchteten die Händler vom Wochenmarkt.

Ich aber bin heute ganz mutig und schau mich tapfer um!


Und es tut auch gaaar nicht weh!


Und schmeckt irgendwie sogar richtig gut!


Ist alles nur ziemlich ruuuuuuuuuutschig!


Kurz vor Knapp noch an der Tür gebremst! * Pheeeew


Also... je länger ich im Schnee bin
desto spektakulärer finde ich diese Flocken!!!


It*s COOL - Man!


Klarer Fall, nach dem ich ja eigentlich Zahnarzt werden wollte
habe ich mich jetzt für den EISMANN entschieden!


Euer Flocken-Fänger
* B * E * N * D * I * X *

Keine Kommentare: